• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neuer Termin: 27.04.-01.05.2023

Der Musikverein "Lyra" Mietingen konnte nach der Prüfung verschiedener Optionen einen neuen Termin ansetzen: Das Kreismusikfest ZWANZIG ZWANZIG wird nun von 27. April bis zum 01. Mai 2023 stattfinden.

Voller Vorfreude und mit dem gewohnten Elan werden wir nun an die Planungen für 2023 gehen. „Von allen Seiten haben wir viel Zuspruch für eine weitere Verschiebung erhalten. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir unser Vereinsjubiläum 2023 ordentlich feiern können und arbeiten weiterhin hochmotiviert darauf hin.“

 Was passiert mit den bereits gekauften Eintrittskarten zur „Party ZWANZIG ZWANZIG“…

Die Party „ZWANZIG ZWANZIG“ mit den Dorfrockern, Mia Julia und DJ Düse wird am Samstag, den 29.April 2023 stattfinden. Alle Künstlerinnen und Künstler werden wie geplant dabei sein und alle bereits erworbenen Tickets behalten somit ihre Gültigkeit für den neuen Termin.